Content Marketing für nachhaltigen Erfolg

Content Marketing für nachhaltigen Erfolg

Content Marketing beginnt bei der Keyword Analyse und endet bei der Weiterentwicklung der Inhalte oder einem Weg für die Zukunft.

Orbis sensualium pictus

Titel des Buches von dem Theologen Johann Amos Comenius

Orbis sensualium pictus steht für die sichtbare Welt, denn im Content Marketing ist der Inhalt visuell – in all seinen vielfältigen Fassetten.

Egal, ob als Foto, Infografik, Text, oder Video. Lediglich Videos & Podcasts nehmen wir außerdem über unsere Ohren direkt wahr.

Inhalte zu erschaffen, die deiner Zielgruppe entspreche: dies sollte unser gemeinsames Ziel sein.

Keywordanalyse für nachhaltigen SEO-Erfolg
Keywordanalyse für nachhaltigen SEO-Erfolg

Die Keyword Analyse

Du baust mit der Keyword Analyse den Grundstein für deine kommenden Ziele. Dabei möchte ich dir gerne behilflich sein.

Content Erstellung

Inhalte, die dem Nutzer einen Mehrwert bieten oder ihn unterhalten und seine Bedürfnissen decken, können schwieriger zu erstellen sein, als es im ersten Moment scheint.

Gerne bin ich dir hier behilflich!

Content Erstellung mit den richtigen Keywords
Content Erstellung mit den richtigen Keywords
Mutlimediale Inhalte für deinen Content
Mutlimediale Inhalte für deinen Content

Erstellung von multimedialen Inhalten

Gerne bin ich Ihnen behilflich bei der Erstellung verschiedenster multimedialer Inhalte.

Beispielsweise erstelle & berate ich dich bei:

  • Infografiken
  • Bearbeite dir Bilder nach Corporate Identity
  • Berate dich bei Video-Themen

Beratung gesucht?

Gerne analysiere ich deine Webseite um herauszufinden, an welchen Stellen es Entwicklungspotenziale gibt! Hier will ich dir bei deinen Zielen helfen und eine passgenaue Strategie erstellen. Egal, ob es um das allgemeine Image geht oder der Erhalt / Aufbau des Expertenstatus.

Content Marketing Beratung
Content Marketing Beratung
Markus Igel – SEO Consultant

Markus Igel

SEO Consultant – Orbismarketing

Mache heute noch Klarschiff, das ist mein Motto! Denn du solltest immer offen sein für Veränderungen, denn wer SEO betreibt muss flexible sein. Keine Methode ist wirklich geheim, denn nachhaltiges SEO sollte kein Geheimnis sein.

So nimmst du Kontakt zu mir auf

1

Kontaktiere mich unverbindlich.

2

Wir führen ein erstes Briefing über deine Ziele.

3

Ich erstelle dir ein Angebot nach deinen Bedürfnissen.

4

Du unterzeichnest das Angebot.

5

Ich starte meine Arbeit.